Zum Inhalt springen

NewcommerA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Atlantikblau Perleffekt
  • Sommerfelgen
    16" 5-Stern
  • Ausstattungspakete
    Style

Wohnort

  • Wohnort
    Schweiz

Leistung von NewcommerA2

  1. Hallo zusammen hab's vileicht nirgends gelesen, aber hatt jemand die Teilenummern für den komplettsatz des Aerodynamik-Paket?
  2. Hallo ich möchte gerne die lüfter vorne rechts links und in der mittelkonsole ausbauen, habe aber mit suchfunktion nix gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen, wenn möglich mit <Bildern? gruss NewcommerA2
  3. Noch ein foto von Display, Möcht hier noch erwähnen dass ich ein totaler Laie bin was solche Umbauten angeht, daher kann es schon mal sein das ich fragen stelle die dem einen oder anderem komisch und gar überflüssig erscheinen werden.
  4. Hallo leute ich habe mir nach unendlich langem studium im Forum folgede Umbauprojekte realisiert: Ich habe - ein Dayton VDO Navi eingebaut mit klappbarem Monitor - eine Nokiafreisprechanlage (mit eigener sim-karte,und separatem on/off schalter) - ein Audi Concert II (Navi und Natel Laufen auf stummschaltung des Radio) - ein Rückfahrsystem eingebaut Ich werde noch: - ein Harman Kardon Drive and Play iPod Adapter - die Ablage in der mittelkonsole - den Getränkehalter hinten, - und ein Audi 6fach CD - Wechsler verbauen. Ich habe viel anregungen und ideen hier bekommen. Anbei ein paar Fotos vom bisherigen stand.
  5. ähm hallo erstmal... ich suche eine solche zusatzablage, kann mir jemand da weiterhelfen wo ich diese bestellen kann? danke!
  6. hallo stanni wo bestelle ich die teile für den getränkehalter?
  7. hette auch intresse am wotan, habe graues interieur...... gruss schälli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.