Hi Ihr,
also die Anleitung ist wirklich top und löst das Problem mit den Saugrohrdruck-Fehlern prompt. Vielen Dank und höchsten Respekt vor denen, die sich die Arbeit machen und so detaillierte Anleitungen posten! Die Kugel läuft runder, Anfahrschwäche und Leerlauf"sägen" ist weg und es kommen auch keine abgasrelevanten Fehler mehr.
Aber: Alle paar tausend Kilometer ans Drosselklappenteil, das kanns ja wohl nicht sein. Hat es denn irgendwann mal eine Änderung in der Serie gegeben, die das Problem nachhaltig löst? Es muss ja massiv Öl der Verbrennung zugeführt werden, so verdreckt war die Drosselklappe bei mir! Kein Wunder, dass der 1.4 er solch legendär hohen Ölverbrauch vom guten 0W40 hat!
Oder hat jemand, evtl. durch einen Eingriff an der Kurbelgehäuseentlüftung, das Problem mal an der Wurzel gepackt?
Fragt sich der_zwack