Zum Inhalt springen

arvida

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von arvida

  1. @ Raki: Danke für deine Antwort!!! Ich habe heute mit meinem telefoniert der mir die frohe Kunde brachte dass alles wieder ok ist. So richtig konnte er allerdings auch nicht sagen wo der Fehler lag. Er hatte die Drosselklappe noch einmal wieder ausgebaut und eingesetzt und nun rollt die Kugel wieder. gruß arvida
  2. Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich die Droßelklappe und den Saugrohrdruckgeber nach Anleitung gereinigt und wieder eingebaut habe gingen sämtliche Kontrollleuchten im Fahrzeug an und der Motor lief nur noch im Standgas. Darauf ich im Schritttempo zum damit er die DK wieder "anlernt" leider bekommt er die Fehlermeldung nicht gelöscht und kann deshalb die DK nicht anlernen . Er meint die DK sei defekt was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, da sie vor dem Ausbau immerhin funktioniert hat und ich mir auch nicht bewußt bin einen Fehler beim säubern und einbau gemacht zu haben... Hat jemand eine Idee was das sein könnte??? Mein ist ein wenig ratlos. Und ich ebenfalls .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.