Zum Inhalt springen

Menno_NL

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Menno_NL

  1. Dank für die Antworte, ich glaube auch es soll so functionieren. Aber ich möchte die Frage mehr erklären: Im Foto sieht man die ausere Hebel, in seine 2 ausere Positionen. An diese Hebel ist eine Welle festgemacht, und die Welle ist im innere Hebel geschoben. Auf die Bilder seht man die Ecken des Hebel nach oben kommen, bei ausere Positionen des auseren Hebel. Es ist moglich die Welle auf jedem Position im innere Hebel zu schieben. Leider gibt es keine genaue Mittelposition, deshalbe meine Frage. Auf die Foto seht man das die innere Hebel nach rechts ein mm höher komt als nach links. Wenn ich die Welle 1 Zahn drehe, kommt es nach links 1 mm höher. Das Unterscheid is nicht so gross, aber mochte es am liebsten sicher wissen Danke und Grusse aus Holland, Menno
  2. Hallo, Mit meinem Gangsteller habe ich auch ein Problem, deshalb habe ich es auseinander genommen. Leider is von das untere teil die Welle aus dem Hebel geschoben. Ich bin nicht ganz sicher was die korrekte position ist. Ich habe 2 foto's, wobei der externe hebel die ausere Positionen hat, und man der innere Hebel auch sehen kan. Kann jemand sehen ob das so korrekt is, oder had jemand Foto's? Vielen dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.