Zum Inhalt springen

ecki0_8

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Lenting

Leistung von ecki0_8

  1. Alles klar, dann weiß ich jetzt bescheid. Wenn ich es überhaupt reparieren lasse, dann fahre ich zu ihm. Bei mir fährt es jetzt ohne Probleme auf und zu, aber ca. 10cm vor ganz auf, bleibt er stehen. Das war am Anfang die 10cm die er nicht geschlossen hatte. Nachdem ich das Dach dann mit der Kurbel mechanisch geschlossen hatte, fehlen Sie jetzt beim Öffnen. Aber lieber so, wie Dach offen. Vorher hatte ich aber keine Windgeräusche ab 160km/h und das mit dem Heckspoiler kann ich auch nicht bestätigen. Der a2 war vorher sehr leise. Bei mir sind die Abschließhaken (Sicherungshaken) angebrochen, aber nichts abgebrochen, kann das, dass Problem mit den Windgeräuschen vieleicht sein?
  2. Hallo Amano Yaku, ich hätte dasselbe Problem wie Du, ich komme Aus Lenting, also gar nicht so weit weg von Dir! 300€ hört sich noch human an. Hast Du Windgeräusche ab ca. 160km/h? Wie heißt denn die Werkstatt und wo wäre denn die?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.