Zum Inhalt springen

wittener

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    witten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von wittener

  1. ihr habt recht es sind die ledayline von hella! da sie einfach von den abmessungen her am besten reinpassten. ich hatte erst auch überlegt sie an einer anderen stelle zu monieren aber man muss ja auch immer schauen wo man die einbautiefe hat und ich wollte mir auch nicht die frontschürze zersägen! und zum einbau ist zu sagen es ist eingentlich fast alles erlaubt was einem gefällt, wie bsc-optimal schon gezeigt hat! wenn man sie nur als tagfahrlicht nutzt und nicht als standlicht gibt es sogar fast gar keine einschränkungen. zum einbau werde ich die tage nochmal was schreiben und dann auch bilder davon noch anhängen hab nur leider immoment ein wenig stress! gruß christian
  2. http://www.bilder-hochladen.net/files/892b-2-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/892b-1-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/892b-3-jpg.html
  3. ich hab die eckigen eingebaut passen super da rein^^
  4. ich hab es jetzt eingebaut und es sieht echt nicht schlecht aus!!passt ganz genau in das kunststoffteil wo eigentlich die nebelscheinwerfer reingehören! werde morgen mal nen foto online stellen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.