Zum Inhalt springen

Stehsegler

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Zürich

Leistung von Stehsegler

  1. Wie machst Du das mit dem Surfgeraffel im Detail? Z.B. wo hast Du die Masten und wo das Segel? Gruss Stehsegler
  2. Hi, danke für die schnellen Antworten. Das Brett ist ca. 2.60 Meter lang, der Mast ist teilbar und ca. 2,30 lang, Segeltasche ca. 2.10. Gibt es jemanden unter euch der mit dem A2 surfen geht? Passt denn das Segel rein? Brett und Mast können aufs Dach, dann geht so wie ich euch verstanden habe aber die Heckklappe nicht mehr auf. Damit kann man leben man kommt ja noch über die Seitentüren an das Gepäck wenn ein Sitz umgeklappt ist. Oder?
  3. Hallo zusammen, wir sind dem Windsurfen verfallen und werde nun das alte treue Fiat Cabrio, naja es ist mittlerweile schon sehr alt, gegen ein "vernünftiges" Auto das auch noch aussergwöhnlich aussieht und in Punkto Umwelt und Lebensdauer durchdacht ist, eintauschen. Der A2, wer hät´s gedacht, hat schon unser Herz erweicht. Gibt es unter euch Windsurfer? Wie funktioniert das mit dem ganzen Material geraffel? Ich denke die Bretter müssen wahrscheinlich aufs Dach. Gibts ne Empfehlung für einen Träger? Geht Träger und Schiebedach? Was macht Ihr mit den Segeln, Masten und den Gabelbäumen? Jetzt noch eine allgemeine Frage, Budged bedingt wird er wohl eher um das Baujahr 2002 liegen, ein FSI wäre auch nett, gibt dazu etwas bezüglich Mängeln zu beachten? Fragen über Fragen, danke für jede Antwort schon im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.