Zum Inhalt springen

sporjos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sporjos

  1. Hallo zusammen! Ich bin seit letzten Freitag, 05.10. stolzer Besitzer eines Audi A2, 1,4 TDI, Bj 2001, 88tkm mit besagtem Open Sky System. Habe das Fahrzeug von Privat gekauft. Bei der Besichtigung hat das OSS makelos funktionert - soweit ich das beurteilen konnte. Doch am Montag kam gleich das böse erwachen. Das Dach öffnete problemlos, als ichs schliessen wollte blieb es aber rechts stecken und liess sich nicht mehr bewegen. Hab das OSS dann manuell bei der nächsten Audi Werkstätte schliessen lassen. Dann kam die bekannte Geschichte - muss komplett getauscht werden und kosten EUR 2000 bzw. CHF 3000 (bin in der Schweiz). Man teilte mir mit Kulanz sei auf keinen Fall möglich und von einem Reparatur Kit habe man noch nie was gehört - also bezahlen oder CSS. Hat jemand Erfahrungen mit Werkstätten bzw. Kulanz in der Schweiz? Ist es möglich, dass das OSS nach 3 Tagen kaputt geht ohne das vorher ein Mangel bestand? Danke für die Infos.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.