Zum Inhalt springen

zange

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von zange

  1. zange

    Abgasrückführung

    Hallo, also es äußert sich nicht negativ auf die Fahrleistung oder ähnliches! Es leuchtet halt nur die Motorcheckleuchte, ich habe sogar den Verdacht daß, das Auto untenraus besser fährt und weniger Sprit verbraucht! <-- wär ja eigentlich super Hab mit dem freundlichen gesprochen, der meint, das durch den Defekt ( die verbrauchten Abgase werden teilweise wieder rückgeführt ) eine andere "Mischung" zustande kommt. Ich fahre halt viel Stadtverkehr, ich weiß jetzt nicht wie sich die Sache unter Belastung auf der Autobahn verhält. Lass es trotzdem reparieren -- ich hasse gelbe Leuchten! Und abklemmen iss nicht, das wäre eine Art Steuerhinterziehung...da dadurch auch der Schadstoffausstoß geregelt wird! Das Teil selbst also dieses "Ventil" kostet glaube ich um die120 € +Arbeitslohn = ca. 220€
  2. sorry hab´s zu spät bemerkt! ...und dann wars wech... ?( ?( ?(
  3. Hallo, mein Kleiner muß zum Freundlichen, da wär wohl irgend ein Ventil für die Abgasrückführung def. Hat da schon jemand Erfahrung damit ob das eventell von Audi aus Kulanz übernommen wird? Ich habe ja keine Ahnung ob das ein "normales" Verschleißteil ist oder nicht? Der Wagen hat 42000 km weg -- das ist doch nix oder?
  4. vielleicht hilf ja ein bissl öl ? an der Stelle!
  5. haste da schon mal was machen lassen --beim Freundlichen oder kommt man da vielleicht selber irgendwie ran?
  6. ?????????????????????????????????????????????????????????????????? Hat von euch jemand Erfahrung mit quitschendem Lenkrad gemacht? ...tritt aber nur unterhalb der 5°Celsiusgrenze auf, und ist sowas von nervend! ??????????????????????????????????????????????????????????????????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.