Zum Inhalt springen

Jumpee

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Jumpee

  1. Jumpee

    A2 und Doppelgarage

    Hallo, vielen Dank für die Tips. Das mit dem Ausprobieren hatte ich mir auch schon mal überlegt. Allerdings ist das eben bei einer Garage mit Nennhöhe 1,50m so eine Sache (vor allem rechtlich), da ja ausdrücklich 1,50m als max. Fahrzeughöhe angegeben ist. Nach meinem Gefühl könnte die Aludose da schon reinpassen, aber was, wenn er eben doch hängen bleibt... Naja, mal sehen. Trotzdem nochmal vielen Dank für die guten Ratschläge. Gruß Stefan
  2. Jumpee

    A2 und Doppelgarage

    Naja, bei uns steht auch ein Ford Mondeo Turnier mit Dachreling (altes Modell) drin, allerdings sieht mir das über der Heckklappe sehr eng aus. Ich habe nur die Hoffnung, das der A2 durch die Tropfenform im engeren Bereich der Garage gerade noch passen könnte. Ach ja, meine Garage ist sicherlich kleiner als die Deines Bekannten, mein T4 passt derzeit nämlich nicht rein Gruß Stefan
  3. Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung ob ein Audi A2 in eine dieser Doppelgaragen (2 Stellplätze schwenkbar übereinander) passt? Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.