Zum Inhalt springen

Sue

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sue

  1. Sue

    nie wieder Audi...

    hi Ingo, danke für Deine aufmunternden Worte , dann kann ich mir jetzt beruhigt einen A2 bestellen und mich auf ungetrübten Fahrspaß freuen :-) Gute Fahrt Sue
  2. Sue

    nie wieder Audi...

    Also, ich bin ja fast erschrocken, das heißt der A2 macht auch fürchterliche geräusche.-). Mein Beetle, der jetzt nach 4 Jahren verkauft wird, weil er mir sonst noch den letzten Nerv raubt, macht auch überall Geräusche, aber damit könnte ich ja noch leben, wenn er nicht dauernd abgeschleppt werden müsste . Man muß glaub ich schon glücklich sein , wenn so ein Auto heutzutage noch fährt, auf Luxus wie" ich kann die musik im Auto noch hören" , muß man wohl verzichten :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.