Zum Inhalt springen

Cariba

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cariba

  1. Cariba

    Antriebswelle links

    Danke für die Antwort, dann werd ich es mal zurückschicken...
  2. Cariba

    Antriebswelle links

    Oder weiß zufällig jemand das die doch passt?
  3. Hallo, ich hab leider nicht so den Überblick. Ich habe eine Gelenkwelle links gekauft mit der Teilenummer 8Z0407271AR. Nachträglich hat mir der Verkäufer jetzt gesagt die wird nicht passen. Er hat mir dann die Teilenummer 8Z0407451BX genannt. Die Welle brauche ich für einen Audi A2 1.4 Benziner Baujahr 2003. Kann mir bitte jemand helfen zu verstehen warum das nicht passt? Danke schonmal im Voraus.
  4. Wie sieht das denn mit dem Zahnriemenwechsel bei nem 2003 1.4 Benziner aus? Ist der auch erst bei 120000 tkm fällig oder schon bei 90000 tkm? Oder gibts da Unterschiede zwischen Diesel und Benziner? MfG Cariba
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.