Zum Inhalt springen

schnupsi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/33974-12-tdi-any-turbo-hat-keine-leistung/?do=findComment&comment=639193 von Post in [1.2 TDI ANY] Turbo hat keine Leistung wurde als Antwort markiert   
    Hallo Forum,
    danke für all die Tipps. Ich habe tatsächlich gestern noch einmal den Test mit Messwertblock 11 gemacht, der Ladedruck hat sich nicht verändert. Dann habe ich das Unterdruckröhrchen zum VTG verlängert und mit dem Mund Unterdruck erzeugt, daraufhin hat sich der Ladedruck erhöht - VTG arbeitet.
    Dann habe ich den Finger wieder an den Saugstutzen des N75 gehalten - kein Unterdruck! Bei genauem Hinsehen (mit Taschenlampe) habe ich dann festgestellt, dass vor dem Rückschlagventil zwischen den beiden Magnetventilen, also kaum sichtbar, der Schlauch nicht mehr richtig draufsteckte, muss sich wohl bei der Turboaus- und Einbauaktion gelöst haben. Draufgesteckt - und seitdem läuft er wieder wie ein neuer.
    Nochmal vielen Dank für die Unterstützung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.