walker

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. walker

    AHK am A2

    So wie ich das verstehe, gibt es ja ohnehin schon 2 verschiedene 3 Liter Ausführungen: Euro 4 mit wenig Ausstattung - und Euro 3 Schadstoffnorm mit mehr Möglichkeiten. Mir reicht auch Euro 3 und ein Normverbrauch mit mehr Ausstattung von vielleicht 3,3 Litern. Nur, wer trägt mir die AHK ein? Oder hängt das vielleicht auch mit dieser Unterbodenverkleidung zusammen?
  2. walker

    AHK am A2

    Hallo, finde natürlich den 1,2 l am besten. Nur wie kriege ich eine AHK dran? Von Audi nie angeboten. Aber kann man irgendwie eine eintragen lassen? Verdammt, es MUSS doch gehen, ist doch auch ein A2! Ob 1000 kg oder vielleicht nur 650kg wäre mir dabei egal. Danke für Eure Antworten an einen Newbie! (noch fahre ich 316i).