Zum Inhalt springen

Solveig

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von Solveig

  1. Hi, hatte auch Probleme mit dem Anlasser. Es kann ein Kabelbruch des Massekabels sein. Bei meinem A2 war die Verschraubung des Massekabels (karosserieseitig) lose...viel Erfolg! MfG Solveig
  2. Hallo zusammen, mir scheint, als ob ich dieses Forum mit einer neuen Macke des Open Sky-Systems bereichern kann. Die Antriebseinheit (zwischen den Sonnenblenden) macht knackende Geräusche. Das Dach öffnet sich nicht. Ich vermute, dass sich da ein Antriebsritzel verabschiedet hat. Hat jemand eine Idee wie dieser Antrieb im do-it-youself Verfahren ausgebaut werden kann? Für eure Mithilfe danke ich bereits jetzt. Solveig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.