Zum Inhalt springen

Güls am See

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)
  • Farbe
    CS Misanrot

Wohnort

  • Wohnort
    Koblenz

Leistung von Güls am See

  1. Ich glaub nicht, dass der Wagen lange dort stand. Hab allerdings auch nicht konkret danach gefragt. Die Annonce sah ich vor 3 Tagen bei mobile.de und dann gings ruck zuck.
  2. Hallo zusammen, nach einigen Recherchen hab ich dieser Tage einen Wunsch-A2 bei einem Händler (nicht Audi) gefunden und schnell zugeschlagen. Es fiel mir nicht schwer, mich von meinem treuen Wegbegleiter der letzten 15 Jahre (Opel Vectra) zu trennen und ihn dort in Zahlung zu geben. Nächsten Freitag werde ich meine Alukugel in Empfang nehmen. Schönes Weihnachtsgeschenk. Falls es Euch interessiert, hier die wichtigsten Daten: 1,4 TDi (66 kW), EZ 2/04, ca. 85.000 km (1. Hand), misanrot, OSS, Lederausstattung schwarz, Standhzg, Sitzhzg., Klimaautom., 4 WR auf Alus, Audio Symphony, Bose Sound System, APS, Tempomat, High Tech Package, Style Package, Winterpaket, Scheinwerferreinigung, Multibox. Bezahlen werde ich 11.750 Euro. Mit dem Preis bin ich zufrieden. Schönen Sonntag allen Forumsmitgliedern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.