tiwang

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Dänemark

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo A2-D2 ich brauche ein bisschen hilfe - ich habe ein neues tür-schloss auf ebay gekauft - für den rechten vordere tür - dieses hat aber ein 9(10) poligen stecker - mein alter hat ein 7(8) poligen stecker - hat jemand die pin-belegung ? Ich sehe zwar eine teilweise pin-belegun in eine von den ersten beitrage aber nicht eine volle - wo ist der unterschied? So weit ich heraus finden kann wurden die A2 nach 2004 mit eine 9(10) poligen stecker geliefert? mfg - ti
  2. tiwang

    Türschloss Pinbelegung?

    hallo a2-freunde ich habe ein neues tür-schloss auf ebay gekauft - für den rechten vordere tür - dieses hat aber ein 9(10) poligen stecker - mein alter hat ein 7(8) poligen stecker - hat jemand die pin-belegung ? mfg - thomas iwang
  3. tiwang

    DPF für 1.2 tdi

    Hi Ich habe sine gebrauchte dpf von hjs für meinen 1.2 TDI gekauft - hat jemand sine einbau-anleitung? Und erfahrungen? Die TÜV zulassung fehlt - wo kann ich die bekommen? Mfg tiwang
  4. 599000km - keine probleme überhaupt mit dieses Getriebe an meinen grauen 3L - der blaue 3L hat nur 490000 km und da habe ich das Getriebe 2 Mahl gewechselt
  5. tja - aber müsste es dann nich im FIS erscheinen - tür nicht geschlossen? Ich finde keine menü-punkte im VCDS wo ich dass diagnosticieren kann - vorschläge? mfg - ti
  6. rote kontrolleuchte: ja - alles andere "sieht" normal aus - bloss diese blöde innenbeleuchtung geht nicht aus - wenn das auto zum beispiel abgeschlossen wird erlöscht das licht normal nach diese 2-3 sekunden oder so Muss übrigens die symptome korrigieren - die innenbeleuchtung geht nicht nach lange zeit aus - die verbleibt eingeshcaltet (ja ja - der knopf steht in der richtigen position) mfg - ti
  7. tiwang

    innenbeleuchtung A2 1.2 TDI

    moin moin Ich habe ein irritirendes problem mit meinen A2 - die innenbeleuchtung geht nur nach lange zeit aus - als ob eine tür nicht geschlossen ist oder so... Was kann das sein? Ich finde keine fehlern und im FIS wird kein problem angezeigt wie zum beispiel das eine der türen nicht geschlossen ist. Doch - könnte es die rechte tür kontakte sein? Die hat nie funktionert (naja - so lange ich das auto habe) - das auto zeigt nich an wenn die t¨r geöffnet ist - aber das problem mit dem licht ist ein problem das hier das letzte jahr entstanden ist... Ideen ? mfg thomas iwang
  8. tiwang

    1.2 3L getriebe überholen

    hallo a2 freunde Ich habe ein kaputtes getriebe und muss es neu renovieren - aber - letztes mahl wo ich das getan habe habe es nur 100.000km gehalten und hab geräusche gemacht dass es nicht tuen sollte. So - ebay? Da sind mehrere die überholte getriebe im tausch anbieten - hat jemand hier welche die sie empfelen können? Liegen alle um die 1000€ ... mfg - thomas iwang
  9. Könnte es sein das der alte zahnriemen sich ein bisschen erweitert hat - und deshalb die Steuerzeiten auch ein bisschen - anstatt das wir hier eine Änderung in der Reibung haben? Sendt fra min SM-G800F med Tapatalk
  10. Kann man - vw & audi haben die - kauf dir genügend für beide Seiten Mfg ti Sendt fra min SM-T520 med Tapatalk
  11. Also - sind die richtig zentriert? Wenn die nicht richtig zentriert sind geschieht was du geschrieben hast (und es ist egal ob das Stahl oder Alu trommeln ist ) - da sind diese kleinen Plastik knöpfe wodurch die backen leicht zentriert - wenn die weg verschließen sind geht das zentrieren nicht Sendt fra min SM-G800F med Tapatalk
  12. Also - deine Fehlersuche und Problem Beschreibung ist ein bisschen "dünn" - hast du Mahl die Fehler durch vagcom ausgelesen? Hast du Hydraulik Öl kontrolliert? 1/2 gang ist normalerweise kein Problem weil das aus die normale Position beim schalten ist - das ist bloß hin und her - deshalb wurde ich auf fehlendes Hydraulik Öl raten Mfg ti Sendt fra min SM-G800F med Tapatalk
  13. beim kabel für die "haube" ? mfg - ti
  14. Hi - möchte LED tfl montieren und brauche dazu ein kleines steuer kabel vom tfl kontakte am stecker zur motorraum - aber der a2 ist ja nicht einfach da - da ist ja nirgends Platz - wo bekomme ich am einfachsten ein Kabel durch ohne neue Löcher zu bohren? Mfg ti Sendt fra min SM-T520 med Tapatalk