Zum Inhalt springen

Northbridge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Northbridge

  1. Hey ich habe mir vor kurzem ein Harman Kardon Drive+Play gekauft um meinen iPod ans Radio anzuschließen. Allerdings ist mir noch nicht klar wie ich das Ding mit Strom versorgen soll. Ich könnte es zwar an den Zigarettenanzünder anstecken, aber das ist auf Dauer dann doch eine sehr bescheidene Lösung^^. Alternativ habe ich ein 3- adriges Stromkabel, aber womit muss ich das verbinden? Vielleicht ist es hier im Forum schon anderswo beschrieben und mittlerweile weiß ich auch, dass es irgendwas mit einem "Zündungsplus" zu tun hat (um das Teil automatisch an/aus zu schalten), aber ich blicke trotzdem nicht durch. Wahrscheinlich ist es total simpel, aber es wäre trotzdem toll wenn mir jemand beschreiben könnte wie ich an Strom komme. Zumindest einer in diesem Thread hat es ja schon geschafft! MfG Northbridge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.