Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe A2 Freunde,

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

An meinem A2, Baujahr 2001, Benziner, wurde aufgrund einer undichten Wasserpumpe, diese gewechselt und natürlich auch direkt der Zahnriemen mit gemacht.

Soweit so gut, aber seit dem Werkstatt Aufenthalt, funktionieren einige elektrische Komponenten nicht mehr.

Die Sicherung Nummer 38 war defekt, dadurch Ausfall der Servolenkung, Zentralverriegelung, Öldrucksensor, … 

Die Fehlersuche ergab, dass der Hochdruckschalter des Klimakompressors defekt ist.

Dieser wurde abgesteckt und die Sicherung ersetzt und hält auch.

Aber und jetzt meine Frage:
Mit dem Auto Schlüssel kann ich die Zentralverriegelung nicht mehr betätigen, Batterie wurde gewechselt, vergebens.

Die Uhrzeit und die Datumsanzeige funktionieren nicht mehr wenn die Zündung abgeschaltet wurde.

Die Temperaturanzeige vom Kühlwasser steigt und singt während der Fahrt ohne erklärlichen Grund.

Füllstand ist okay.

Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen, und er gab nicht wirklich sinnhafte Fehler.

Gibt es vielleicht irgendeinen Zusammenhang meiner beschriebenen Ausfälle?

Viele Grüße und danke für eure Unterstützung.

Jörn

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 367

[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?

2. 20

[1.4 TDI AMF] Was nun? Wasserverlust, Temperaturprobleme

3. 10

eeprom dump von FIS Tacho

4. 0

Elektrik Probleme

5. 27

IT26 Info- und Anmeldethread

6. 167

[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V

7. 3

Motor unter Last sehr laut

8. 1

Suche 1.6er Getriebe

9. 1

Spaceflooerbox und Dachträger

10. 367

[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.