Zum Inhalt springen

195 / 50 V 15 Eintrag


pt-kiel

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

wer hat auf seiner Kugel (Benziner 1.4 ltr.) die

 

Orginal Audi Felge 8Z0 601 025C mit 195 / 50 V 15

 

im Fahrzeugbrief eingetragen und kann mir eine Kopie schicken??

 

Würde gerne neue Sommerreifen in dieser Größe aufziehen.

 

Eine Reifen Freigabe von Michelin habe ich schon.

 

Gruß aus Kiel und Danke für die Mühe.

 

PT- Kiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich aufpassen. unser tüv wollte sie gar nicht eintragen (wegen der prozentualen abweichung), hat dann aber doch eingelenkt wegen einem ausgedruckten fahrzeugschein aus dem forum hier, in dem diese größe eingetragen war.

 

der reifenmonteur auch ordentlich geschwitzt da es wirklich eng ist auf der felge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bitte ein 195/50 15 auf einer 6x15" ist eng :D Sorry aber da schwitzt keiner.

Wenn 195/45 17 auf 7,5x17 eingetragen werden, das ist eng :D Der 195/50 15 steht kerzengerade auf der Felge und ist noch nicht einmal gezogen. Ich weiss es denn ich habe diese jahrelang gefahren.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich hab auch 195/50 R15.

Jetzt meine Frage: Passen die Reifen 100%?

Könnte es sein, dass diese Reifen der Grund für mein defektes ABS-Sensor-Kabel waren?

Hab hier im Forum nämlich mal was gelesen von "ABS-kabel mit Kabelbinder hochbinden"

 

gruß flea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel wegbinden nur bei 17" aufwärts und ET 38. Musst mal die Lenkung voll einschlagen wenn Du ihn auf der Bühne hast, um Dich zu beruhigen bind sie doch einfach weg dann ist eine Fehlerquelle ausgeschlossen und Du hast Ruhe, denn schaden kann es nie...

 

17" nachrüsten und ABS-Kabel "wegbinden" - Bilder? - A2 Forum

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.