J.D. Power Zufriedenheitsstudie
-
Aktivitäten
-
7
-
4
8l0601025ad Audi S-Line Gutachten, A2 1,6
Danke schonmal für die ganze Antworten, jetzt weis ich wenigstens schonmal das es A3 Felgen sind… Wie ich schon meinte hatte ich bis jetzt nie Probleme, aber dieses mal hatte der Tüvler anscheinend nen guten Tag… Naja, tatsächlich geht alles ohne Spurplatten, also weder bei den Bremsen noch am Radhaus schleift was. -
19
AUA geht nach 1 Sekunde aus...ZR-Wechsel, DK anlernen...
Ja, genau, vielleicht eine defekte Drosselklappe verbaut, unwahrscheinlich, aber kann passieren. -
19
Kann es sein, daß der Motor ausgeht, weil die Drosselklappe zu geht bzw zu bleibt? -
19
Das spricht für ein Problem in der Verkabelung, ielelicht mal alle Stecker von den Steuergeräten ba und wieder drauf! Masspunkt hinter dem Scheinwerfer ist ok. Drosselklappe Stecker ist richtig drauf? Aber ist ist schon komisch, dass es nach den Arbeiten, die du ausgeführt hast, auftritt. Man sollte denken, dass es was damit zu tun hat. Dass du irgendeine Dichtung verkehrt hast/vergessen hast kann man ausschließen? -
19
Das klingt komisch im Video, weil es soi klackert am Ende, wenn der Wagen ausgeht? Kannst du mal bitte gucken, wo dieses Geräusch herkommt? Bei Wegfahrsperre müsste eigentlich der Schlüssel im KI blinken. Vielleicht tatsächlich ein Problem mit der Verkabelung, oder das Zündschloss hat einen weg? -
19
Naja, doch. Dann läuft es 1-2 Sekunden. Wie im video. Zu sehen. -
19
Gib mal bei Aliexpress den Suchbegrif VCDS oder VAG Com ein. -
19
Fahrzeug springt trotzdem nicht an? Schlüssel blinkt nicht? -
19
Komisch: Die Fehlermeldung 17978 taucht nun nicht mehr auf ?!? ... Vcds habe ich leider nicht. Nächste Audi Werkstatt 20 km. Auto nicht angemeldet. Vielleicht verleiht jemand eins gegen Gebühr? Hatte gehofft, das Autodia SX45 Pro kann alles, was ich benötige. Gibt's noch günstigere Alternativen, die das können, was vcds auch kann?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.