Zum Inhalt springen

Mäuschen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.036
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent
  • Baujahr
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Hobbies

  • Hobbies
    Italien, Fußball, Geschichte, Politik

Beruf

  • Beruf
    Fremdsprachenkorrespondentin, zurzeit Angestellte im Öffentlichen Dienst

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Mäuschen

  1. Ich wäre auch für den Ostsee-Raum, dort gibt es sehr schöne Unterkunftsmöglichkeiten und es ist eine traumhafte Region. Ich mag auch die Berge, aber im Süden waren wir schon. Und A2 vor einer Strand-Meer-Kulisse würde mir sehr gefallen (Nordsee waren wir ja auch schon, jetzt wäre mal die Ostsee dran)....
  2. Ist gestern angekommen! Danke!
  3. 1. vrfalex1977 (1x) 2. Morgoth 3. Phoenix A2 (Übergabe bei einem der nächsten Treffen) 4. Berni7 5. +MichaelB+ 6. Audi TDI 7. Mäuschen (zum Nachlesen, was man versäumt hat )
  4. Schließe mich den vielen guten Wünschen fürs JT an. Viel Spaß Euch allen! Ich kann dieses Jahr aus beruflichen Gründen leider nicht zum JT kommen......... :( Aber nächstes Jahr klappts dann hoffentlich wieder. Gruß aus Berlin und ein wunderschönes Wochenende!
  5. Bei mir leider ja - die anderen Kollegen waren schneller mit dem Urlaub....... :( Vielleicht schaffe ich es ja noch spontan, weiß ich aber noch nicht.
  6. Braucht jemand noch Visitenkarten? Ein kleines Päckchen müsste ich noch zu Hause haben. Müsste jemand aus Berlin dann morgen Vormittag am Potsdamer Platz abholen, wenn gewünscht. Muss nämlich morgen arbeiten wegen BER-Krise.......
  7. Sodele, wie schon befürchtet, dieser Termin klappt bei mir zeitlich leider nicht, wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffe, beim nächsten Mal dabei zu sein.
  8. Hä? Meinste mich? Ich/wir haben da leider schon einen anderen Termin, aber wenn der nicht stattfindet, dann kommen wir, aber bisher sieht es so aus, als wenn der andere Termin fest ist.
  9. @Turnschuhrocker: Was für eine tolle Idee! Ich/wir wären gerne ins Meilenwerk gekommen, aber leider passt der 13.1. bei mir überhaupt nicht. Schade, vielleicht ein anderes Mal.........
  10. Nein Jungs, macht Euch da keine Hoffnungen, ich schlafe in keinem Eurer A2s! Aber gibt es nun eine Unterkunft, die noch ein bissl näher ist als die vorgeschlagenen, eine, die fußläufig zu erreichen ist zur offiziellen Unterkunft? Merci!
  11. Da wir beruflich zurzeit einige massive Umstellungen haben, kann ich leider so früh noch keine Aussage zum Sommer 2013 machen. Werde/n dann vermutlich eine der anderen Unterkünfte nehmen müssen. Gibts da eigentlich auch in der Nähe noch Unterkünfte, von denen man zu Fuß zum eigentlichen Geschehen laufen kann? Wenn man dann nämlich abends dort beim Grillen oder ähnliches auch mal ein Bierchen trinken will, dann will man ja danach nicht mehr fahren. PS: Nein, das Auto wird bis dahin leider immer noch kein A2 sein......
  12. @Karat: Katzenmenschen und Hundemenschen - das klappte halt einfach nicht........ Uahhh, ist das bitter: So wie es bisher aussieht, kann ich weder am 8.12. noch am 15.12. Aber danke Tho fürs Organisieren! Gruß Christine, die soooo gerne mitgekommen wäre
  13. DEN Virus wird man halt nie wieder los........ Willkommen zurück!
  14. Was für eine tolle Idee, Tho, aber gerade an DIESEM Wochenende im Dezember kann ICH leider nicht......... :( Wäre auch ein anderes WE denkbar? Evtl. Abstimmung? Oder ist das 2. WE im Dezember fest?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.