Zum Inhalt springen

Hat jemand die Lupo FSI Fuchs Felge 5x14 mit 165/70 14er Reifen eingetragen?


340r

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Gemeinde!

Ich hätte vor den 3 l TDI etwas zu optimieren, da die Reifen in der Teerschneider- Größe immer teurer werden. Daher meine Idee vom Lupo FSI die 1/2 Zoll breitere Felge (gleicher Hersteller, minimal höheres Gewicht) mit dem Alternativreifen, der schon öfter montiert und auch von Audi als Alternative freigegeben wurde auf der schmalen Fuchs Felge zu fahren. Hat jemand Erfahrung damit oder diese vielleicht auch schon eingetragen?

Ich würde mir einen minimal höheren Verbrauch aber wesentlich bessere Fahr Eigenschaften davon erhoffen. Was meint ihr? Beste Grüße!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    3. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    4. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    9. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.