Andi

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, im Forum wird ja immer wieder mal was von "Serienfehler" geschrieben, die man sich noch innerhalb der Garantiezeit reparieren (lassen) sollte. Gibts da eine Liste dieser mit entsprecheder Info, wann diese Serienmäßig behoben sind??? Wenn nicht, fände ich es sinnvoll wenn wir mal so eine Liste "zusammenposten" - ich denke mal das dies im Interesse aller sein sollte. mfg, Andreas
  2. Andi

    Wann ASR aktiv?

    Ich bin schon mal froh, dass es sich dabei um ein "Standardverhalten" handelt - was nach euren Erklärungen auch ganz OK ist. Fröhliches Reifenquietschen Andreas
  3. Hallo! eine kurze Frage zum ASR: Wann wird die aktiv? Die Frage stelle ich deshalb, weil mir heute beim Anfahren - trotz aktiver ASR - die Antriebsräder durchgegangen sind. Wie kann das sein? Wann greift ASR?? Danke für Info, Andreas
  4. wie ich gelesen habe muss es ersichtliche Unterschiede geben. Aber wie sehen die aus - wie kann ich das optisch erkennen (mit u. ohne gößerem Tank)??? Gibts da evtl. Infos/Fotos? Sorry das ich erst so spät zum Punkt komme
  5. Kann man das an irgendwelchen Bauteilen erkennen?? In der Bedienungsanleitung steht noch was von 34 Litern....
  6. Tach, wie finde ich heraus wie groß der Tank nun tatsächlich ist (A2 mit EZ 05/2002)? Gibts Merkmale, die ein A2 mit 42Liter-Tank hat? Andreas
  7. Hi Leute! diese Worte beruhigen! Da wird die Freude auf meine A2 schon immer gröößer! ) Viele Grüße und weiter so!!! Andreas