Zum Inhalt springen

NielsHofmann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NielsHofmann

  1. Moin, ich meine, dass AUDI für die A2 mit 1,4 TDI Motor bis 2003 eine Lösung entwickeln und anbieten soll; wer außer AUDI könnte das besser! Wenn tausende A2 1,4 TDI Fahrer an AUDI schreiben und bei nicht angemessener Reaktion weitere Schritte unternehmen wie z. B. die Presse informieren, wird AUDI vielleicht überlegen, ob dieses Nachrüstgeschäft nicht doch ein Angebot verdient und ob diese negative Presse dem Image kräftig schadet. Also: Je mehr mitmachen, desto besser! Niels Hofmann Unser aktueller Informationsstand ist: Zurzeit gibt es keinen Partikelfilter für die AUDI A2 mit 1,4 TDI Motor bis 2003. Ab 2010 besteht ein Fahrverbot in Innenstädten. Wenn eine Nachrüstung tatsächlich nicht möglich sein sollte, frage ich mich, was Audi hier macht; meines Erachtens ist es ein Skandal, dass ich möglicherweise ab 2010 diese Fahrzeuge dann nicht mehr überall in Deutschland fahren dürfen. Dies ist eine Wertvernichtung erster Ordnung und schädigt das Image der Marke! Vielen Dank und Gruß
  2. ungewöhnlich; normal wird der Zahnriemen beim TDI bei 80.000 km gewechselt (meist gleichzeitig auch die Wasserpumpe), aber bei 125.000 km?
  3. Bestell den "Oberklassen-Schraubern" einen schönen Gruß und bitte sie, die Schäden an Deinem A2 zu übernehmen; es gibt m. W. n. keinen Pkw in Deutschland, wo zwischen Minimum und Maximum am Ölmessstab mehr als 1 Liter liegen. Auch beim BMW V8 mit 3 oder 4 Liter Hubraum darf beim Erreichen des Minimums am Ölmeßstab nur maximal 1 Liter nachgefüllt werden!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.