Zum Inhalt springen

Mützchen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Dannewerk, Deutschland

Leistung von Mützchen

  1. Moin Moin, ich habe folgendes Problem: heute morgen habe ich meinen A2 aus der Garage gefahren und beim anmachen leuchtete gleich die ABS- Anzeige und die Anti- Schlupf- Regelung. Wenn der Motor eine Drehzahl von 2000 Umdrehungen erreichte ging er sofort aus, lies sich aber ohne Probleme wieder anschmeissen. Unter 2000 Umdrehungen läuft er wie ein Uhrwerk, aber darüber nichts zu machen. Habt ihr da vielleicht eine Ahnung was da so kaputt seien könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.