Zum Inhalt springen

alexalex2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von alexalex2

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach eine gute gebrauchte Hochdruckpumpe für den 1.6FSI. Teilenummer 036127025K oder 036127025J (Bosch 0261520010). Ich freue mich über eure Angebote, oder ein Hinweis wo ich noch eine Pumpe bekommen könnte! Weißt jemand ob die Bosch Pumpe 0261520016 auch passt (verbaut in Alfas, sieht sehr ähnlich aus) !?
  2. Hallo zusammen, Ich würde gern die og Felgen auf meinem A2 1,6 FSI fahren, da ich sie günstig bekommen könnte. Von ABT habe ich auf Nachfrage sehr schnell ein Teilegutachten bekommen (sehr dickes Lob)! Leider ist mein FSI da nicht aufgelistet, sonst nur die 55kW Motorisierungen (siehe unten, der FSI war wahrscheinlich noch nicht auf dem Markt, als das Gutachten erstellt worden war). Welche Möglichkeiten gibt es sie doch ohne viel Geld/Aufwand eingetragen zu bekommen? Hat sie schon jemand auf dem FSI eingetragen? Noch ein paar Daten zu den Felgen: 17x7,5", ET30, LK 5*100/112, ABT Teilenummer 35018-091. Vielen Dank im voraus, Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.