Zum Inhalt springen

Titus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Titus

  1. Titus

    Zeigt her eure A2!

    Hallo Allen, Seit einige Monate habe ich entlich ein A2. Hier einige Daten: 1.4 tdi, 2002, Schwarz metallic, 159.000 km. 4,2 l/100km. (meistens Autobahn) Super Auto! Seit eine Woche mit A8 Räder. (also warscheinlich jetzt kein 4,2l mehr.. ;-) Ich suche noch hinterlautsprecher. Jemand? Grüße, Titus Utrecht, Die Niederlände p.s. die Bilder schaff ich heute nicht mehr. Die kommen morgen.
  2. :-) 1.4 TDI (ich muß viele km fahren) - farbe: etwas dunkeles. (schwarz, grün, blau (-metallic)) - ohne schaden (ausserhalb und innerhalb - also auch kein unlesbare clima +/- Zeichen) - 17" multispoke alu räder Dieses Auto hat ohne extra's schon so viel! (Ich faher jetzt Citroen AX 1.1i benzin. Kein Clima, kein ZV, kein El. Fensterheber, U_S_W) Aber okee... noch schöner war es wenn er auch hat: - Schiebedach (- Cruise control)
  3. Oops.. nicht d'rauf geachtet. Euhmm hoffentlich schaff ich es auf Deutsch. Aber Danke! Gruess, Titus
  4. Hallo Leute, Hier ein Hollandisches potential A2 Kaufer. Entschuldigung fuer mein slechtes Deutsch. Ich habe mich verliebt ins A2 und moechte gerne einer Kaufen. (vielleicht in D, vielleicht einfach in Holland) Wo auf achte ich wenn zb von ein Privat person und deswegen keine Garantie? Vorher danke! Gruesse, Titus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.