Zum Inhalt springen

Ultharandor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Ultharandor

  1. Kannst du das erläutern? Ich meinte einer hätte hier gefragt wieviel der Drehzahlmesser bei welcher Geschindigkeit anzeigt. Mihhh sollte mir wohl angewöhnen mit Zitat zu posten
  2. Danke twister ich glaube da werde ich mal den Freundlichen aufsuchen, ob der was findet. Ansosnten hilft da wohl nur Digi-Tec Ich bin ne zeitlang SUperPlus von jet gefahren, vielleicht haben die aber zuviel Schwefel im Sprit Fahre seit einer Tankfüllung Super von Shell mal sehen was wird. Das ganze sagt mir jedoch das 205 Tacho zu langsam ist
  3. Hier auch Amulettrot Versteh ich nicht werum Sie die Werkwagen nicht loswerden, vielleicht haben die Amulettroten nicht soviel edles Zeugs drinne wie Bose, GRA, Navi, S-Line Plus, Leder u.ä.
  4. Stimmt 3000 U/min 130 4200 U/Min 150 ( Auf dem Tacho wohlgemerkt)
  5. Dazu hab ich mal ne Frage Ich schaff es selten meinen FSI Schneller als 205(Tacho) zu bekommen, Das macht dann laut Concert 192-195. Ist das nicht zu langsam oder liegt das noch in der Toleranz? (Klima ist dabei aus, aber 205 Dunlops) 155 Winterschluppen würden schneller gehen Aber( Maximal 190 erlaubt)
  6. Also ich hab bei zügiger Fahrweise auch so bis maximal 7,0 Liter im Schnitt. (Laut FIS) und 205er Reifen Digital auf der Autobahn hab ich mal 8,5 gebraucht da waren dan aber auch immer Kilometerlange Viollgasfahrten mit um die 200 drin Minimumrekord war mal 5,3 im Winter Aber da muß man die sehr gute Motorbremse ausnutzen usw. GRA benutzen nach möglichkeit nicht schneller als Tacho 110 In der Stadt kann man übrigens den fünften Gang nutzen dann braucht er nur 3,5 Liter laut FIS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.