Zum Inhalt springen

chris88

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von chris88

  1. Hallo zusammen, ich habe einen Audi A2 BJ 2000; 179k km in München. Jetzt hat mich das wie mir scheint gängige Blinker-Schicksal ereilt. Blinker - beide Seiten - blinkt nur noch 1-2 mal auf, geht dann aus. Am Sonntag wollen wir in den Urlaub fahren. Nach Suche hier im Forum klingt das stark nach dem Blinkerrelais. Leider habe ich nicht die technischen Fähigkeiten noch die Zeit das zu reparieren. Hat hier jemand Erfahrung damit und könnte das gegen Entlohnung machen oder kann mir eine günstige Werkstatt empfehlen: Audi Werkstatt veranschlagt 300 Euro reine Arbeitszeit. Würdet ihr das machen? Auto hat noch TÜV bis Dezember. Liebe Grüße, Dorothee
  2. Hallo, ich bin seit Kurzem ebenfalls Besitzer eines 1.6 FSI (BAD) Audi A2 mit Baujahr 09/2003.Seit letzter Woche leuchtet die EPC Leuchte und die Motorkontrollleuchte blinkt. Bei starker Beschleunigung/Gasgeben geht das blinken aus, nur EPC bleibt konstant an. Auch bei Autobahnfahrt >100km/h geht das blinken der Motorkontrollleuchte aus bzw. bleibt aus. Bei längerer Fahrt ohne starke Beschleunigung bzw. längere Langsamfahrt wird das blinken zu einem konstanten Leuchten und der Motor geht in den Notlauf.Der Fehlerspeicher gibt folgende Fehler an: P0300+Eine Kombination aus den verschiedenen Zylindern (mal 2 der Fehler oder auch 3; welcher der Fehler ausgegebene wird wechselt, nachdem man den Fehlerspeicher gelöscht hat). P0302 P0304 P0303 Gibt es jemand, der schon einmal einen solchen Fall hatte und weiß, was zu tun ist? Ich bin über jedem Hinweis sehr dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.