Zum Inhalt springen

Jo-Kurt-Becher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von Jo-Kurt-Becher

  1. Ich bin mit Oberland-Mangold in Kontakt. Die wollten Mitte Juli 2009 entscheiden, ob sie den Dieselpartikelfilter für den A2 1,4TDI produzieren oder nicht. Das Ganze wurde um mindestens ein Monat vertagt , bis jetzt ergebnislos. A2 Gemeinde, mit Modellen des 1,4TDI bis Bj. Feb.2002 wo keine einfache Änderung im KFZ- Schein für rund 98 Euro beim TÜV Bamberg möglich ist, schreibt an folgende E-mail: vertrieb@oberland-mangold.de und bekundet Euer Interesse, sonst ist es 2012 aus und vorbei mit der Einfahrt in Umweltzonen mit der gelben Plakette.
  2. 2009 wird noch die Nachrüstung von Dieselpartikelfiltern staatlich gefördert. Leider gibt es bis jetzt für den A2 1,4 TDi bis Baujahr Feb.2002 keine Möglichkeit eine grüne Umweltplakette zu erhalten. Bei den Modellen ab März 2002 kann man beim TÜV Bamberg für rund 98 Euro den Eintrag im KFZ-Schein auf D3 vornehmen lassen. Für die Fahrer älterer Modelle sieht es aber schlecht aus denn 2012 ist die Einfahrt in Umweltzonen mit der gelben Plakette nicht mehr möglich. Die Fa. Oberland-Mangold in Eschenlohe, ist gerade in der Entscheidungsphase. ob Sie einen Dieselpartikelfilter auf den Markt bringen sollte . Möglichst viele A2 Fahrer die sich in der gleichen Situation befinden wie ich, sollten sich dort melden. um der Produktion ins Rollen zu bringen. E-mail: vertrieb@oberland-mangold.de.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.