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Black S-Line

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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (75PS)
  • Color
    Brilliantschwarz
  • Summer rims
    TSW Venom 8x17 Schwarz
  • Feature packages
    Style

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  1. an die schläuche am wärmetauscher bin ich nicht dran gekommen. hab nur die hauptleitungen vom kühler>motor durchgespült. klare flüssigkeit ist rausgekommen. die dünne rohre waren mir im weg und mit der hand kommt man generell schlecht dran geändert hat sich garnix. motor wird nach 10 minuten warm aber im innenraum ändert sich nix. jetzt ist es mir aufgefallen das wenn die heizung auf max. und die lüfter auf min. stehen kommt warme luft. aber auch nicht allzu warm.
  2. Thx alles ist detailreich aber hat jemand vielleicht ein paar fotos?
  3. Lass dich nicht täuschen. Es scheint so als würde der lärm von vorne kommen aber bei mir war es hinten rechts. Ich bin nur nicht auf die idee gekommen den wagen mal anzuheben und die räder mal zu drehen. Sorry für den späten feedback war bis heute nicht mehr aktiv
  4. hey, danke erst mal. du hast zwar einen benziner wie ich sehe aber kannst du mir vielleicht tipps geben welche schläuche ab müssen? habe mit der kühlung etc. nicht so viel ahnung.
  5. hallo leute, der motor kam kaum auf 30° und die heizung heizt nicht mehr. daraufhin habe ich den thermostat gewechselt. jetzt kommt der motor unter 10 minuten auf 90° allerdings bleibt meine heizung kalt bzw es bläßt nur lauwarme luft. der schlauch zum thermostat wird ziemlich warm aber nicht unbedingt heiß. weiß nicht obs warm oder heiß sein muss. diagnosetool bringt nur ein fehler und der hat was mit dem ksg zu tun. denn das ding spinnt(beleuchtung beim offene heckklappe funktioniert nicht, keine reaktion auf geöffnete türen auf beifahrerseite, wenn mit schüssel abgeschlossen wird werden nicht alle türe abgeschlossen usw. ich denke mal nicht dass es was damit zu tun hat oder was meint ihr?! auf jeden fall sollte ich mich erst mal an den wärmetauscher ranmachen hieß es. ist das die erste möglichkeit oder was kann ich noch versuchen bevor ich einen neuen wärmetauscher kaufe?! am innenraumfilter ist wasser runtergetropft doch das problem hat sich gelöst. die gummiteile unter der motorhaube waren verstopft. dann habe ich im forum gelesen dass man den kühlkreislauf mit spülmaschinentabs reinigen kann. habe in den ausgleichsbehälter eins reingeschmissen und bin bis jetzt 10km gefahren. morgen wird erst mal gespült und kühlwasser erneuert.
  6. hallo, wie im titel zu lesen bin ich auf der suche nach dem linken scheinwerfer. weil ich aber beide innen schwarz matt lackiert habe wäre es mir lieber beide auszutauschen. mit oder ohne clip ist mir egal hauptsache die halterungen sind nicht kaputt. angebote bitte an ado58er@live.de
  7. Hi leuts, Kann leider mit dem iphone keine fotos uploaden. 245 war auch ein tippfehler vom verkäufer. Es sind 235er. Gepasst haben sie von der breite her absolut nicht. Die Innenseite der felgen haben an den tankleitungen geschliffen und auch an den radläufen. Da ich wusste dass ich die felgen mit profit wieder weiterverkaufen kann, wars mal wert es auszuprobieren. Sind auch schon wieder weg. Getauscht gegen mattschwarze 7,5x17er orig. S3 felgen mit 225/45er bereifung
  8. Hmm muss schon "einzelabnahmetauglich" sein. Ob das wohl ein prüfer macht...
  9. Möchte mir dreiteilige alufelgen kaufen mit den maßen 8x17 ET32 und 9x17 ET35. Bereifung vorne 215/35/17 und hinten 245/40/17 Marke RTR Wheels Modell RS116. Stammen aus einem Audi A3 mit 5x100 Lochkreis. Radnabe würde passen oder?! Beide haben 57,1mm wenn ich mich nicht täusche. Verbaut ist bei mir ein FK Hightec Gewindefahrwerk. Vorne 1,5cm Restgewinde und hinten komplett hochgebockt. Ich müsste ein stück fahren (100km) um die felgen abholen zu können. Wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht eine ahnung habt, obs hinhauen könnte oder nicht.
  10. hi leute ich bins nochmal werde nie wieder zu atu gehen! der meister meinte es sei das rechte radlager an der VA defekt. wollte direkt termin ausmachen und radlager für 110€ bestellen (internet 54€).ich hatte es abgelehnt und in der zeit habe ich einen privaten schrauber gefunden. habs auto bei ihm stehen lassen damit er mir den einbau erledigt. er hat mich angerufen, sich totgelacht und mich gefragt ob es ernsthaft ein meister gewesen sei. weil ein radlager an der HA defekt sein soll. jetzt habe ich zusätzlich noch einen radlager für die VA womit ich nichts anfangen kann... wie dem auch sei habe ich heute glück gehabt und eins für die HA gefunden. bevor ich mich jetzt auf dem weg zum abstellplatz mache, wollte ich nochmal fragen welcher defekt sein kann. werde natürlich aufbocken und selber mal checken aber wie oben bedalein schon geschrieben hat, kann man sich auch irren. also bei rechtskurven hört der lärm auf.
  11. falschalarm. lack-addi hat tatsächlich recht gehabt. war in einer anderen werkstatt. der meister hat sich reingesetzt, eine runde gefahren und hat gemeint radlager rechts eindeutig defekt. er hat sich aber auch gewundert warum es so laut ist. jegliche arbeit habe ich damals erledigt, lediglich die radlager wollte der werkstattbesitzer selber einpressen. dumm gelaufen! ich denke nicht dass ich heute, nach 3 monaten hingehen kann und sage kann dass er beim einbau was falsch gemacht hat
  12. ??? was bitte soll verändert worden sein? ich bin damit weder viertel meilen rennen gefahren... weder noch über schrottreife autos wie ein monstertruck. es ist auch kein anderer motor drin alles original bis auf das gewindefahrwerk kann erst freitag in die werkstatt fahren. ich lasse das mal checken + erneut eine achsvermessung machen lassen. mal sehn was dann rauskommt. halte euch auf dem laufenden
  13. mit sommerreifen / winterreifen hat sich am krach nichts geändert. rechtes radlager war definitiv defekt. wegen schlechtem gewindefahrwerk habe ich die antriebswellen verdächtigt. habe welche eingebaut mit angeblichen 35tkm laufleistung. also neu sind:gewindefahrwerk, radlager links u. rechts, antriebswellen. vom gefühl her würd ich auf getriebe tippen. es lässt sich aber ganz normal schalten / fahren.
  14. hi leute, ich habe an meinem 1.4 tdi amf die radlager und gelenkwellen bereits ausgetauscht. trotzdem habe ich das problem dass ich bei über 50kmh ein sehr lautes wummern habe (mit lastwechsel und ohne). ab 70kmh dröhnt es so brutal, so dass man kopf schmerzen davon bekommt. ich habe den wagen vorne aufgebockt und ohne räder laufen lassen. ab 2.000 touren konnte ich ein leichtes schleifen feststellen aber nicht orten woher es kommt. beim fahren kann man absolut nicht feststellen wo das geräusch her kommt. da es verdammt laut und betäubend wird. jedoch hört es bei rechtskurven auf. habt ihr ideen?
  15. Motorisierung: 1.4 Erstzulassung: 2001 Kilometerstand: 195.xxx Farbe: Brilliantschwarz Ausstattung: Klimaautomatik, El. Fensterheber Vorne, El. Außenspiegel, Rundum Getönte Scheiben, Servolenkung, ZV mit Funkfernbedienung, Xenon (mit oder ohne), Kenwood KVT-725DVD Moniceiver mit 7" Touchscreen mit Navigationssystem, Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung Hinten 20mm Zustand: Leichter Auffahrschaden bei Glatteis gg. Pfosten. Gelitten haben Stoßstange, Radhausschale Rechts. Ich bin seit 2 Jahren so gefahren. Ist im ersten Moment auch nicht unbedingt Auffällig. Ansonsten Optisch Innen & Außen für den Alter OK. Motor läuft 1a, wurde immer nach 15 Tkm Gewartet bzw. immer auf Temperatur gebracht / vor Ankunft von Langstreckenfahrten in den Leerlauf genommen. Jedoch habe ich ein starkes Wummern ab 50 Km/h. Vielleicht Getriebelager?! Schalten lässt es sich auf jeden Fall ganz normal. Erneuert wurden Bremsen Vorne, Gelenkwellen, Radlager Vorne, Gewindefahrwerk hat noch keine 500km drauf. TÜV bis Ende 2012 weiteres: Es wurden ganz Dezente Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen wie Schwarz-Matt Lackierte Blenden in den Scheinwerfern. Sieht viel… viel schöner aus! Getönte Scheiben (nur Seiten + A-Säule), Schwarze Seitenblinker, Rückfahrkamera, S-Line Schriftzüge. Kleinere Mängel können durch Teileverwerter günstig ausgetauscht werden. Für mich lohnt diese Investition nicht mehr, da ich mir bald ein neues Auto zulegen werde. Die meisten anfälligen Sachen, die auch im Forum öfters vorkommen wurden von mir soweit alle behoben. Verkauft wird auf Winterreifen. Felgen mit Sommerreifen sind in einem sehr mieserablen Zustand. Könnt ihr aber gerne haben Preis*: 3700,00 VB Standort*: 67547 Worms Kontakt: Bitte per Email, weiteres über Telefon. Ado58er@live.de * Pflichtangabe bei Angeboten
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