Zum Inhalt springen

m1chele

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von m1chele

  1. Hallo Bernd, ich habe vermutlich das gleiche Problem mit dem Turbo. Bzw. mein a2 amf. Die Variante Zündung aus/an hilft. Nervt aber irgendwann. Wenn Schläuche getauscht sind tritt das Problem nicht mehr auf? Ich habe den Eindruck es könnte auch an der Unterdruckdose oder deren Mechanik liegen. Das dort etwas schwergängig is oder sich verklemmt ?! Gruß aus München Michl
  2. wie hoch ist denn der km-stand? es gibt da noch ein unschönes phänomen. Bei sehr hohen km-ständen kann es sein daß das verbraucht öl durch kraftstoff (blow by)verdünnt wird. könnte dies jetzt zutreffen? ist das öl auffällig dünnflüssig?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.