Keller

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Sachsen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für Deine Antwort, doch das kann ich jetzt nicht prüfen, erst nächste Woche, das Auto steht ja bei Audi in unserer Werkstatt. Ich melde mich nächste Woche, wenn ich die Nummer weiß. Gruß Reinhard
  2. An meinem A2 verriegelt und öffnet sich selbständig die hintere Tür, stundenlang. Das laute Geräusch hört man auch im Haus. Das geht solange, bis die Batterie leer ist. Und unsere Audi-Werkstatt findet keine Ursache. Wer kann helfen?
  3. Der Spoiler sitzt gut nur die Dichtung sitzt nicht gut und kommt mit der Zeit raus. Habe zwei Bilder gemacht.
  4. Beim Anheben meines A2 bin ich an der Decke angestoßen. Nun ist der Spoiler verbogen, bzw. die Dichtung passt nicht mehr sauber. Wer hat da eine Lösung? Ich wollte bei Audi eine neue Dichtung bestellen doch das ist nicht möglich, wird nur in Verbindung mit einer neuen Scheibe geliefert. Gruß Reinhard Tel. 037360 72848
  5. Kannst Du mir bitte sagen wo ich Audi-Tradition finde? Danke im voraus. Reinhard
  6. An meinem A2 Radio (CD-Wechsler) fällt während der Fahrt die SCAN-Tast heraus. Es muß eine Nase abgebrochen sein. Wer kann mir da helfen? Reparatur ist zu teuer (400,-€) oder muß ich mir ein gebrauchtes Radio kaufen?
  7. Ich habe die gleichen Probleme ! Was hilft nun wirklich ? Batterie abklemmen oder Steuergerät wechseln ? Wer hat dafür eine Antwort