Zum Inhalt springen

A2Neuling

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2Neuling

  1. Hallo, wollte ein Bild von unserem TFL einstellen hat leider nicht geklappt. Ein zweites Bild ist noch im Profil etwas von der Seite Fotografiert.
  2. Hallo, wollte ein Bild von unserem TFL einstellen hat leider nicht geklappt. Ein zweites Bild ist noch im Profil etwas von der Seite Fotografiert.
  3. Ja Danke, aber meine Frage war ja auch von welchem VW würde es am besten passen? Hat da jemand die Ahnung von. Weil kleine änderungen sind leichter als große und ich bin nicht so der Bastelfreek ;-)
  4. Hallo, hab da mal ne Frage Bei Ebay bin ich auf Nebelscheinwerfer mit intergrieten Tagfahrlichtern gestossen. Leider nicht für einen Audi A2 hier mal der Link: http://www.ebay.de/itm/HD-NEBELSCHEINWERFER-SET-TAGFAHRLICHT-VW-TIGUAN-TOURAN-EOS-R87-TFL-NSW-/380442437679?pt=DE_Autoteile&hash=item589422e82f von welchem VW ist der einbau am leichtesten?
  5. Abrollgeräusche sind höher und die Reifen sind auch schon von 2004. Dann müssen wohl nächste Saison ein paar neue drauf Danke für die schnellen Antworten
  6. Hallo, was für ein Problem wäre es denn wenn es sich um Sägezahnbildung handelt?
  7. Hallo, habe gerade festgestellt, das die Hinterreifen bei 205/40 sehr unterschiedlich abgefahren sind. Es sind talweise richtige Hügel und Täler in Laufrichtung auf der Oberfläche. Liegt das am Fahrwerk oder eher an den Reifen. Im Moment sind Pirellis drauf. Hat einer schon ähnliche Probleme beobachtet?
  8. Hallo, Hannover ist kein Problem. Nennt mir einen Tag und eine Uhrzeit und ich werde erscheinen, soweit ich dies einrichten kann. Soweit mir bekannt ist müsste das RNS-E auf A3 eingestellt sein.
  9. Hallo ich komme aus der Nähe von Bremen und Oldenburg in Oldenburg
  10. Bin gerade nochmal mit dem Auto meiner Frau unterwegs gewesen. Die Tastenbeleuchtung geht an wenn man das Licht einschaltet. Der freundlche ist ja auch rein gekommen ins Gerät, konnte aber die Einstellungen nicht ändern, bzw. hat sich nicht getraut.
  11. Sorry bin erst heute dazu gekommen nach zu sehen. K und 2 x Can sind angeschlossen (auch richtig). Bei V ist nur am RNS-E ein weisses Kabel wo Gala dran steht angeschlossen, dieses ist aber nicht verbunden. Wenn man das Licht einschaltet wird das RNS-E nicht dunkler.
  12. Can Bus ist an geschlossen das alte Radio war ein Symphonie 2 mit integrierten wechsler Adapter ist von cufatec mein freundlicher konnte das RNS-E leider nicht auf A6 kodieren darum haben wir erst gar nicht weiter gemacht
  13. Hallo, habe bei Ebay eine Auktion gefunden wo die Nebelscheinwerfer als TFL angesteuert und gedimmt werden können. Vielleicht eine alternative http://cgi.ebay.de/Dimm-Tagfahrlicht-Schaltung-PWM-fuer-VW-Audi-Seat-Skoda_W0QQitemZ110419718622QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19b58731de&_trksid=p3286.c0.m14
  14. Das RNS-E stammt aus einem A4 FIS vorhanden kein Wechsler, kein Telefon kein MFL RNS-E geht nach 30 min aus ich schätze mal kein Tachosignal (Stecker richtig belegt) keine Anzeige im Display War damit ja schon beim freundlichen, der konnte es aber leider nicht Programieren bzw hat sich nicht wirklich getraut oder kam nicht rein ins RNS-E und darum suche ich jemanden der mir die Richtigen Parameter Programieren kann möglichst aus der Nähe von Bremen, Oldenburg oder Osnabrück
  15. Hallo, habe nun seit einigen Wochen das RNS-E drin aber einige Sachen funktionieren immer noch nicht. War auch schon beim freundlichen der hat aber Probleme mit dem Kodieren, kann mir da evtl. einer aus dem Grossraum Bremen behilflich sein?
  16. Danke ist wieder alles ok Beim RNS-E war nur der Adapert für die Antenne nicht richtig gesteckt und die GRA funktioniert jetzt auch
  17. Hallo, habe gestern angefangen die GRA ein zu bauen und habe dafür die Batterie abgeklemmt. Als ich sie wieder angeklemmt habe funktionierte die FFB nicht mehr, kein Radioempfang, Fensterheber ... Was kann ich tun? Oder bleibt mir nur der Weg zum freundlichen?
  18. Kombiinstrument ist nicht codiert. CAN H und CAN L sind richtig belegt. Kann es daran liegen das das RNS-E noch nicht auf A6 eingestellt ist.
  19. komme aus Ahlhorn das liegt zwischen Osnabrück Bremen und Oldenburg
  20. Nein das RNS-E ist noch nicth Codiert Wenn man sich bei Ebay einen VAG-Com besorgt kann man das dann selber machen oder braucht man dafür noch eine bestimmte Software?
  21. Du scheinst kein CAN Bus am RNS-E zu haben, sonst würde es allein Ein und Aus gehen. Hast Du die Anzeige im FIS? Kodiertabellen findest Du auf der Website OpenOBD.org . Mütze - der gerade wieder ein RNS-E nachgerüstet hat ... __________________ Manchmal könnte ich nur ..... Nein keine Anzeige ich denke aber CAN Bus ist drin hatte vorher ein Symphonie II drin da lief alles bestens
  22. Hallo, ich weiss es wird langsam bestimmt zu viel. Ich habe jetzt auch ein RNS-E drin es stammt wohl aus einem A4 ich muss es immer ein schalten und ausschalten erkennt irgendwie noch nicht das Steuerplus. Ist es möglich eine Codiereungstabelle zu bekommen? Wir haben einen 1,4 TDI mit 90 PS Bj. 7/2004 FIS ist drin keine Lenkradfernbedienung.
  23. Das hatte ich auch schon gefunden hilft mir aber leider nicht weiter, da ich keinen code habe, sondern nur die Fahrgestelnummer in dem das Navi drin war. Der freundliche konnte aber leider über die Historie keine Daten bekommen.
  24. Hallo, habe bei Ebay ein RNS-E ersteigert und es mit dem Kufatec Adapter angeschlossen und zum freundlciehn gefahren ... leider können wir die S-Nr. vom Radio nicht auslesen. Wer kann mir sagen wie ich an die S-Nr. komme. Danke in vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.