Zum Inhalt springen

gschasi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    BaWü

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von gschasi

  1. Mich hatte es auch erwischt.. Wasserverlust. Freie Werkstatt baute mit das Kühlrohr für 280€ ein.
  2. Thread ist zwar schon etwas älter, aber DANKE!! Genau dieses Teil war bei mir auch lose. Schon über ein Jahr auf Jagd. Nach Behandlungen mit dem Heissluftfön funktionierte es mal wieder mal. Zuletzt sogar mit dem Bunsenbrenner drann gewesen. Man wird halt erfinderisch.... Doch nun gezielt nach dem Bauteil auf dem Bild gesucht und angetestet. Nun funzt es wieder. schauen wir mal wie lange:rock2: Nochmal Daanke!
  3. Hat prima geklappt! 2 Stunden Zeit genommen, die Stellmotoren nach dem Ausbau zerlegt um den Widerstand zu reinigen. Überprüft und in exakt der selben Stellung wieder eingebaut. Siehe da: Alles funktioniert!! Denke ich brauch somit keine Grundeinstellung durchführen , oder??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.