Zum Inhalt springen

Harald

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Harald

  1. Hallo, bei meiner Alu-Kugel, 90 PS TDI, Bj 2002, hat sich die Kette bei 314000 km, überwiegend Langstrecke, verabschiedet. Die freie Werkstatt hat den Eindruck vermittelt, das es nicht ungewöhnlich für die 3 Zylinder mit Ausgleichwelle wäre. Eher könne es noch früher passieren. In meinem Fall waren abgebrochene Zähne an den Zahnräder zu sehen. Die gerissene Kette hat auch einiges beschädigt. Mit Leihwagen für eine Woche und Zahnriemenwechsel hatte ich 1900,- Euro am Bein. Nun läuft er wieder wie vorher und ich möchte gerne nochmal 300000 mit ihm machen. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.