Zum Inhalt springen

Eifelmattes

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Eifelmattes

  1. Danke für die schnelle Hilfe [emoji2] Hab erstmal einen Zigarettenfilter als Blindstopfen verwendet. So bin ich wenigstens problemlos wieder nach Hause gekommen [emoji4] Beste Grüße, Mattes Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Nee, der sitzt viel weiter hinten, fast unter der Windschutzscheibe...
  3. Die Artikel zum abgebrochenen Ölmess-Stab kenne ich und das ist mir auch schon passiert. Aber eben nur die Spitze und vor allem an dem Mess-Stab vorne, hinter der Revisions-Klappe. Das Ding was hier auf den Bildern zu sehen ist, befindet sich aber im Motorraum (sieht man nur, wenn man die Haube abbaut). Stehe ich gerade nur völlig auf dem Schlauch , oder reden wir hier aneinander vorbei? Mattes
  4. Hmm, aber der ist doch vorne in der Revisionsklappe?! Oder ist der für's Getriebeöl? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Hallo zusammen, Über ein paar verdächtige Flecken auf der Heckklappe bin ich darauf aufmerksam geworden, dass irgendetwas im Motorraum Öl verspritzt. Ich habe ein spezielles Zeil in Verdacht (siehe Bild mit dem orangen Pinöpel) weiss aber nicht was das ist, bzw. zu welchem System (Motor, Servolenkung…) es gehört. Kennt ihr das Problem? Habt Ihr eine Idee, was das ist? Beste Grüße, Mattes Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Hallo liebe Gemeinde, nachdem mein A2 mit dem hier im Forum erstandenen Getriebe wieder gut unterwegs ist, interessiert mich brennend, ob denn schon mal jemand in einen A2, 1,4 Benziner, Bj 10/2000 eine GRA eingebaut hat. Motor Kennzeichnung ist AUA. Braucht Ihr sonst noch Infos, um beurteilen zu können, ob alle Voraussetzungen erfüllt sind?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.