Zum Inhalt springen

Alice

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Hessen

Leistung von Alice

  1. Hallo Simon, ich habe mit dem Novitec Megapulse eine 100Ah Batterie (4 Jahre alt / Originalteil) "wiederbeleben" können. Der Wagen wurde nur nur wenig gefahren und sprang schließlich nicht mehr an. Diagnose: Batterietod. Ab diesem Zeitpunkt hing die Batterie fast ständig am Ladegerät. Als letzten Rettungsversuch habe ich dann -trotz einiger Skepsis- den Megapulse gekauft. Die Batterie funktioniert nun wieder einwandfrei! - Alice (mit ohne Ahnung von Technik)
  2. Leider hat es bei mir doch nicht geklappt. Euch allen noch viel Spass in Frankfurt! Ich hoffe, dass ich dann beim nächsten Mal dabei bin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.