Zum Inhalt springen

Mad Scientist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Mad Scientist

  1. Vielen Dank. Und was kostet der Ersatz + Einbau? LG Mad
  2. Guten Abend allerseits, meine Zentralverriegelung macht Probleme. Funktioniert nicht. Erst nach einer gewissen Fahrtstrecke erholt sich das ganze dann. D.h. dann funktionieren z.B. auch wieder die Fensterheber. Kann das an der Batterie liegen? Oder ist dort zwingend irgendwas mit dem Steuergerät? (Ein Fehlercode war irgendwas mit: Kommunikation gestört ...) Wenn Steuergerät, kann das dann auch der Einfluß auf die Lambdasonde (Fehlermeldung) sein?? Doch sehr ratlos Mad Scientist
  3. Da ich i.d.R. beim Fahren Musik hoere, ist mir das bisher nicht aufgefallen - vielleicht gibt es aber auch einen Zusammenhang mit den nun tieferen Temperaturen: Ab ca. 140 km/h pfeift es durch die Tueren!! Wenn man (v>140 km/h) den oberen Festerrahmen (Bereich B-Saeule) mit der Hand an die Karosse heranzieht, wird es spuerbar leiser. Diagnose: durch den Sog werden die Tueren minimal nach aussen gezogen, so dass die Abdichtung nicht mehr wirksam ist. Ist das ein allgemein bekanntes Problem? Abhilfemoeglichkeiten?? Vielen Dank Mad Scientist
  4. Hatte ich vor ca. 1 Monat auch. (Allerdings kurz nach dem Start.) Dann kam sogar die Servolenkungskontrollanzeige (gelb). Auch wenn die Lenkung fehlerfrei lief. Bei schwergaengiger Lenkung aber nicht. Nun wurde der Servolenkungssensor (wth is that??) ausgetauscht und es funktioniert wieder. Mad
  5. Ui!! Hatte im Sommer auch 'mal die rote Kuehlwasserwarnanzeige. Dann etwas aqua dest. nachgefuellt - nun keine Probleme mehr. Und die Werkstatt hat es neulich auch auf Undichtigkeiten geprueft. Ich werde das aber trotzdem im Auge behalten ... man weiss ja nie! Mad Scientist
  6. Man beachte das absolute Halteverbot an der Seite des Paul Löbe Hauses:
  7. Im Hintergrund das "Carillion" (das größte Glockenspiel Europas) und 1 Ecke des Kanzleramtes:
  8. War wirklich angenehm überrascht! Hat Spaß gemacht! Alle, die nicht da waren, haben was verpaßt Fotos: K.a., wie ich die uploaden kann Mad Scientist
  9. Haha! Cool, ich wohn' da ja gleich um die Ecke. Zeit sollte ich auch haben - grad' aber meinen Terminplaner nicht hier Ich schreib' dann morgen 'mal, ob's was wird oder nicht!! Mad Scientist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.