Zum Inhalt springen

V920

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Sommerfelgen
    15" DBV Arizona schwarz frontpoliert

Wohnort

  • Wohnort
    Weißenhorn bei Ulm

Leistung von V920

  1. V920

    Stammtisch Ulm

    Wann jetzt Leute?
  2. V920

    Stammtisch Ulm

    Also ich bin da jetzt mal ganz offen! MfG
  3. V920

    Stammtisch Ulm

    Hallo Leute, wie siehts jetzt in diesem Jahr aus mit nem Treffen in Ulm? MfG V920
  4. V920

    Stammtisch Ulm

    Wie wärs denn mit Freitag den 28.8. ??? MfG V920
  5. V920

    Stammtisch Ulm

    Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. Also ich kann mir gut vorstellen das mit größeren Einspritzdüsen und Steuergerätoptimierung ca. 120PS drin sind (warscheinlich auch noch bessere KS-Pumpe bei A2)! Bei Ettl- Motorsport wird sowas für den VAG 1.9er TDI mit 110PS angeboten, danach sind so um die 160PS drin! MfG ans Diesellager, V920
  7. Ja, die passt schon rein! ABER, ich hab die ohne Drosselklappe gekauft und die vom AUA passt da aufjedenfall nicht drauf! Ausserdem müsste man sich da ne Unterdruckleitung für den Bremskraftverstärker bassteln! (länger und anderer Anschluss) Sonst gehts eigentlich, platz zur Karrosse ist auch genug!
  8. Hi Leutz, danke für die Antworten! Ich muss dazu sagen mir ist bewusst das ein Chippen von Benzinern nicht allzu viel bringt! Aber wer schonmal nach Möglichkeiten gesucht hat den 1.4er Benz. auf trab zu bringen, der wird schnell gemerkt haben das es da nicht viel gibt! Ich hab sogar schon bei unseren nächsten Verwandten (den Polo´s) in drei Foren und Wikipedia gesucht! Auch viele Tuner-Seiten hab ich mir zu Gemüte geführt! Und bei meinem Freundlichen war ich auch schon vor langer Zeit!!! Das Ergebniss aus meinen Bemühungen: 1. Ich fand dieses Forum! (Gott sei Dank!) 2. Ich kaufte mir eine serienmäßige Alu-ASB vom Polo 6N für viel Geld bei Ebay ohne DK (Motorcode:AFH,101PS,größte 1,4er-ASB) die anscheinend auch eine größere DK hat, die bei meinem Kauf leider nicht dabei war--> nach einem SA generve am Auto die Erkenntnis das das Teil so nicht passen wird! 3. Man höre und staune: Es gibt scharfe Nockenwellen für VAG 1,4er, leider stand nirgendswo ob diese auch in den AUA passen! Einen Tuner habe ich kontaktiert, seine Aussage: Er schaut nach und meldet sich! ( Ich hab ihn über fünf mal angerufen, keine Erkenntnis gewonnen!) Sowas betitelt sich mit "Motorsport" im Namen! 4. Ich fand zwei oder drei Chipper, darunter Wimmer! 5. Es gibt keine Abgasanlage für den A2, man kann sich jedoch eine anfertigen lassen für schlappe 1000 Euronen rum! Nutzen? k.A.!!! Mein Fazit: Chippen ist wohl die einfachste und in deisem Fall auch günstigste Möglichkeit den Benziner in Form zu halten! MfG V920
  9. Hi ihr Rumkugler, ich wollt mal wissen ob einer seinen A2 mal bei Wimmer RST chipen lassen hat und ob es empehlenswert ist! (Am besten 1.4 Benz.!) Interresiert mich schwer !!! mfG, V920
  10. V920

    Stammtisch Ulm

    Hi Bag, ich bin auch erst seit gestern dabei, deswegen hoffe ich das sich bald einer meldet der weiß wann mal wieder ein Treffen ansteht! MfG V920
  11. V920

    Stammtisch Ulm

    Hi Leute, wann ist eigentlich mal wieder ein Treffen in Ulm, oder Umgebung? MfG V920
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.