Zum Inhalt springen

MarkoBerlin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von MarkoBerlin

  1. Hi Alle! Vielen Danke für die Antworten auf meine Anfrage. Mein Freundlicher (Auto Mehner in Berlin Kreuzberg, den ich hier mal empfehlen möchte!) hat's zwischenzeitlich in Rekordzeit von 20 Minuten kostenfrei getauscht ;-) Aber ich bin sicher, Eure Empfehlungen helfen anderen sicher weiter! Marko
  2. Hi Bret! Das mit dem L-Profil ist eine gute Idee! Hab ich auch so gemacht. Bloß VORSICHT mit der Bespannung des Sonnenschutzes; die ist bloß eingeklemmt in den Rahmen. Wenn die einmal draussen ist (passiert recht schnell), dann kriegt man die kaum wieder rein! Marko
  3. Hi! Über die Abt-Teile für den A2 kann ich nix sagen, habe aber in meinem getunten Käfer ähnliche Leitungen verbaut und bin sehr zufrieden. Ich denke aber, dass sowas eh mehr für (ältere) Autos ohne Bremskraftversärker taugt, da wird er Druckpunkt der Bremse wesentlich präziser! Marko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.