Zum Inhalt springen

PK2004

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PK2004

  1. ...vielen, vielen, Danke lieber Norbert, Du hast ja Weihnachten, Ostern und Geburtstag für uns auf den 30. Juni 2005 gekegt, war das ein Erlebnis!!!! Ich werde diese Stunden im Audi-Werk Neckarsulm nicht so schnell vergessen, dafür waren es Momente, die nicht einfach in irgendeine Schublade gelegt werden dürfen. Ja, ich sage es ja immer wieder, der A2 hat viele nette und sympatische Liebhaber und es ist ein Jammer, daß die Produktion eingestellt werden muß. Na ja, es ist schon seltsam, da hat man ein neues Auto und dann ist es schon ein Auto der Vergangenheit, hätte ich so schnell nicht mitgerechnet. Aber unser Baby bleibt bei uns, für immer, wir werden unseren kleinen roten Flitzer nicht mehr hergeben, vielleicht fährt Nina ihn ja dann in zehn Jahren!!!!! Also, an Euch und ganz besonders noch einmal an Norbet, vielen Dank für diesen wuderschönen Tag!!! Es grüßen die Keins Niina, Petra und Frank
  2. ... bin jetzt im besten Alter, darf an jeder Ü30-Party teilnehmen, ...danke, vielen Dank, ....aber ich habe schon die drei getauscht, hättet ihr nicht gedacht, na habe mich halt gut gehalten, also auf zu den Ü40-Party's. gruß Petra
  3. so, wir kommen auch, aber das wissen ja schon alle!!!!! Wir freuen uns schrecklich alle wiederzusehen und auch neue Leutchen kennen zu lernen. Also, wir sehen uns in Datteln!!!!! Wir kommen schon am Freitagabend, wenn wir noch ein Zimmer im Hotel Frieling (????) bekommen. Gruß Petra, Nina und Frank, die Essener PS: Und unser neuer A2 ist mit von der Partie!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.