Zum Inhalt springen

Decebal

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von Decebal

  1. Dann komm ich zum helfen. Wenn ich da bin dann schraube ich auch rum, wenn nicht am meinem dann an einem anderen A2
  2. Ich weiß auch nicht ob ich kommen kann, aber ich werde es auf jeden Fall probieren. Was noch zu tun sein wird, weiß ich auch noch nicht , weil ich nur noch diesen Monat TÜV hab. Also muss ich jetzt schon viel erledigen. Aber ich denke dabei sein ist alles.
  3. Hallo Leute! Ich würde auch gern dabei sein. Allerdings war ich noch nie auf so nem Treffen. Wie läuft das eigentlich ab? Gruß Decebal
  4. Wie meinst Du das mit den Schlauchschellen? Wo dran machen? Bei mir sind die Kunststoffteile kaputt. Gruß, Decebal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.