Zum Inhalt springen

Nero

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nero

  1. Hallo Zusammen, mal wieder brennt bei mir die Motorleuchte. Ich lösche den Fehler er tritt jedoch nach wenigen Km wieder auf. Habe den Fehler ausgelesen: 17446 P1038 035 17446 / Literatur (lt. Suche I-Net "Ansteuerung Heizung Geber für NOx Unterbrechung") Nun habe ich bei der Suche im I-Net nur Fälle gefunden bei welchen gleichzeitig der Fehler "17440 P1032 035 Geber für NOx-G295 Signal zu groß" eingetragen war. In diesen Fällen ist der NOX-Sensor defekt gewesen. Gebt Ihr mir nun recht, dass es sich bei mir wohl um eine Unterbrechung handelt, der Sensor noch in Ordung sein könnte? Und noch eine allgemeine Frage, was soll das mit der "Literatur" beim Fehler, fehlt da ein Text im VAG? vielen Dank
  2. Nero

    G62 vom 1.6 FSI wechseln

    Sorry, falls einige auf die Antwort warteten. Es hat ne ganze Weile gedauert, bis ich den A2 entbehren konnte und ein Werkstattbesuch möglich war. (freie Werkstatt, nicht Audi) Den neuen Sensor habe ich mit in die Werkstatt gegeben und die haben den dann getauscht. Die ganze Geschichte dauerte 5 Stunden, keine Ahnung was das alles war, aber die mussten richtig viel aus dem Motorräumchen ausbauen. Nachdem ich das gesehen habe würde ich nie im Traum daran denken das selber zu tun. Gruß
  3. Nero

    G62 vom 1.6 FSI wechseln

    Okay, alles klar, ich schaue mir das mal an. Ich gabe dann hier an dieser Stelle Bescheid wie die Lösung aussieht. vielen Dank nochmal, Gruß Nero
  4. Nero

    G62 vom 1.6 FSI wechseln

    Schaffst Du das von oben oder von unten?
  5. Hallo Zusammen, vielen Dank erstmal den Vielen die hier Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen weitergeben, hat mir immer geholfen. Nun wollte ich auch beim aktuellen Problem mit ein wenig Eigeninitiative dieses abstellen. Thema: Temperaturanzeige im Kombi spinnt! Lösung: G62 defekt. Problem: Ich kriege das Ding net raus! Ich bekomme zwar den Stecker zu fassen, aber die Spange nicht ab und langsam verlässt mich der Mut. Hat jemand einen Tip wie ich das rauskriege? Ich habe einen 1,6 FSI vielen Dank schonmal im Voraus, Gruß Nero
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.