Zum Inhalt springen

PIR-AT

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Heidenau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von PIR-AT

  1. Hallo, ja hier wird jetzt ein A2 verkauft. MEINER! Hat jemand Interesse an einem schwarzen 1.4 TDI mit 184.000 km ?
  2. Hallo Bei meinen A2 1.4 TDI Bj. 11/00, mit 156000km Laufleistung und Standdartfahrwerk brach vorne links die Feder. Nach dem 1. Schock kam der 2., nachdem ich hier die Feder-Bruch-Statistik gesehen habe. Wer baut so ein Schund?
  3. Hallo , Grüße an A(2)lle mein A2 ist natürlich Scharz-ebonyschwarz, um exakt zu sagen ciau
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.