Zum Inhalt springen

chep.mac

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von chep.mac

  1. Hi Leute, seit mehreren Monaten plagt mich ein immer wiederkehrender unangenehmer Geruch in meinem A2. Es riecht irgendwie wie in einer Gruft. So leicht "miefig"... Da das Auto eigentlich recht sauber ist, kann der Geruch doch nur von der Lüftung/Klima/Heizung kommen. Habt ihr evtl paar tipps? wäre euch sehr dankbar, es is mir immer peinlich wenn ich jemanden mitfahren lassen und auf einmal fangt es wieder zu stinken an
  2. dieses laute knacken hatten wir bei unserem A2 auch. in der werkstätte versuchten sie es zuerst mit nem spritzer öl (pffff ) und mussten schließlich doch die gesamte türverkleidung runternehmen zur problemlösung. was genau die ursache für das knacken war, habe ich leider vergessen zu erfragen. dauerte jedenfalls net länger als 10 min und war gratis
  3. ich glaub wir haben unseren im vorhinein bestellt... => einer der ersten a2'. damals hatte ich allerdings noch keinen führerschein also weiß ich das net so genau
  4. schaut sehr sehr nett aus!!!! hast eine interessante kombination gefunden! respekt!
  5. ja bzgl serviceklappe sind wir noch unschlüssig... die momentane klappe in silber... mhhh.... wir wissen nicht ob das wirklich gut ausschaut? überlegt haben wir es uns schon. vielleicht die "gerillte" klappe in silber? mal schaun und a bissi in photoshop spielen
  6. soda hier unser A2... ich finde es sieht sehr gut aus. was meint ihr?
  7. jop mein bruder hat zwar bissi gepfuscht (= schlampig gearbeitet für die deutschen unter euch ) aber es sieht echt rattenscharf aus )
  8. hey troll, grats zum tollen auto wie gut, dass es mir zu 50% gehört
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.