Zum Inhalt springen

ducduc1098

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ducduc1098

  1. ....an dem Pollenfilter liegt es nicht, der ist gewechselt. Irgendwie funktionieren auch die Klappen, aber sie werden meines Erachtens falsch angesteuert. Bin mal gespannt was der Freundliche sagt, wenn der bei Wursti´s A2 den Fehlerspeicher ausgelesen hat. Bitte hier einstellen, wäre sehr nett!
  2. Bei meinem A 2 TDI kommt aus den Mittelausstömern soviel Luft wie bei meinem Passat 1.6 LS Bj. 1978, nämlich keine (der Passat hatte in der Mitte keine Ausströmer). Es ist dabei völlig egal wie die Klima eingestellt ist, ob auf Auto, oder manuelle Luftverteilung, es kommt keine Luft heraus. Aus den Seitenausströmern kommt ein laues Lüftchen. Im Sommer besonders nervig, weil der Wagen dadurch nicht richtig gekühlt wird. Wobei im Sommer wenigstens am Anfang, also nach dem Losfahren noch normal und gekühlte Luft herauskam, nach ein paar Kilometern Fahrstrecke kommt dann aber keine Luft mehr raus. Der Lüftermotor läuft, hört sich zumindest so an. Kann auch geregelt werden, aber es tritt nicht mehr Luft aus. Womit kann dies in Verbindung stehen, wo liegt der Fehler???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.