Zum Inhalt springen

Franz_Bönsel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI

Wohnort

  • Wohnort
    Darmstadt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Franz_Bönsel

  1. Die Anleitung, vor allem die Fotos des Schalters sind super. Bei mir waren der Taster und das weisse Plastikteil heraus gefallen. Nun konnte ich alles zusammen bauen. Habe mit einem Klebeband (stilecht schwarz matt) geklebt. Mit Fenster für Beleuchtung. Perfekt.
  2. 08.2014: Hatte auch ABS-Warnung. Motor sprang zeitweise nicht an wg. ABS-Fehlermeldung. (AUDI A2, 1.2 TDI) Bremslichtschalter und Temperaturgeber ausgetauscht. Kostenpunkte ca. 200€. Jetzt alles ok.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.