Zum Inhalt springen

SaschaE.

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SaschaE.

  1. SaschaE.

    Zeigt her eure A2!

    Klickst du hier hier Weil wir, wei du im oben angeegebenen Beitrag lesen kannst, uns spontan in den Clour Storm verguckt haben. Gegen den Polo wie cih ihn jetzt fahre habe ich nichts einzuwenden und würde der aktuelle Polo nicht aussehen wie ein Lupo auf Steroide würde ich wohl auch den aktuellen Polo wieder in Betracht ziehen. So aber egfällt mir der A2 bedeutend besser und ich hoffe! das ich in Sachen Verarbeitung auch eine bis 2 Stufen höher steige. EIgentlich wäre ich ja auch an einem A3 interessiert aber bei den Preisen wäre da gerademal eine nackte Wurst ohne wirkliche Austattung drin und das sehe ich irgendwo nicht ein
  2. Da hab ich überall schon geschaut, aber leider nie das was ich gesucht hab :-( Naja, da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken
  3. SaschaE.

    Zeigt her eure A2!

    Aber das Bild ist doch kein Anhang sondern liegt doch auf meiner Homepage, deswegen nimmt es auch hier keinen Platz in Anspruch. Aber gut, mach ichs kleiner
  4. Bis 2005 nur für den Colour Storm oder für den A2 allgemein?
  5. SaschaE.

    Zeigt her eure A2!

    Ein Honda ist es "leider" nicht aber immerhin was vom Konzern
  6. SaschaE.

    Zeigt her eure A2!

    Darf man hier auch als noch-nicht A2 Besitzer sein Auto präsentieren?
  7. Hallöle, Jahreswagen sind allgemein sehr schwer in der Austattung zu bekommen die wir uns vorstellen. Wir haben bereits ein paar Händler abgeklappert um uns einen Überblick zu verschaffen aber leider nicht ein einziger Wagen dabei der uns zusagte, zumal wir auch auf den 1.4 TDI mit 90 PS warten möchten.
  8. Hallöle zusammen, wir (meine Frau und meine Wenigkeit) planen so langsam den Kauf eines neuen Autos. Da uns der A2 Colour.Storm spontan ins Auge gefallen ist (in sprintblau natürlich *g*) wir aber erst Anfang des kommenden Jahres finanzielle in der Lage wären einen neuen Wagen zu kaufen, frage ich mich ob der Colour Storm nun bis zum Produktionsende des A2 angeboten wird oder es sich nur um ein Sondermodell handelt das in Kürze eingestellt wird. EDIT: Hatte in der Themenzeile vergessen zu erwähnen das ich den Colur Storm meine, sorry!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.